Info über Curated Shopping bei Wein Austria

Curated Shopping bedeutet: Mein Ziel ist es, die Bequemlichkeit des online Handles mit der individuellen Fachberatung von stationärem Handel zu verbinden.


Das bedeutet:

Neuigkeiten und Informationen finden sich zur "on demand" Einsicht wie es heute so schön heißt, im Wein Austria Blog und auf der Wein Austria Facebook Seite um dann gelesen zu werden, wenn es dir am besten gefällt.

Gerne berate ich dich als Interessenten und Kunden ganz individuell und persönlich. Als Basis dient uns ein persönliches Geschmacksprofil, dass wir gemeinsam erstellen. Das Profil entwickelt sich im Lauf deiner persönlichen Wein Reise mit. Personalisierte Nachrichten erhältst du in einem nerf freien Zyklus. Natürlich kannst du auch jederzeit selbst eine Anfrage stellen (hier) und erhältst deine unverbindliche Beratung. 

Ich bin fest davon überzeugt mit diesem System dir und somit meinen Kunden das beste Einkaufserlebnis UND Einkaufsergebnis (!) bieten zu können.


Älterer Post Neuerer Post

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen